Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
in xp internetfreigabe aktivieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2003 14:33   Titel: in xp internetfreigabe aktivieren

Ja wie obig wie kann ich sie aktivieren und wo finde ich sie?????????
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2003 18:16   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

ähm ?
die Frage stellst nicht ernsthaft in einem Linuxforum oder ?

btw Rechtsklick mal auf Deine Netzwerkverbindung die nach aussen geht also das pppoeDFÜteil
und dann such mal da isses nämlich drin,

und jetzt mal

a.
Wer exzessiv mit --> ?
um sich schmeisst ´ne ja Wink

b.
XP != Linux
die XP Distribution wird von Microsoft vertrieben, und die antworten Dir kompetent,
wenn Du natürlich einen Registrierungsschlüssel hast, der gültig ist.

ps.
Software Piraterie ist die grösste Hemmschwelle für "freie" Software,
es gab mal eine Zeit wo ca 50 % der MS Windowsinstallationen Raubkopien waren,
und 40% der MS Office Installationen auch,
wenn diese 50% respektive 40% sich auch nur für freie Software entschieden hätten ..
 

NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2003 13:57   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

Jo sry da hab ich mich iom forum vertan.

aber was laberts du mich mit softwarepiraterie zu????
Hab ich gesagt, dass ich des mach oder was???



gruss NEO
 

bleh
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2003 14:44   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

Nein hast du nicht.

Nur liegt der Zweifel nahe, das jemand mit deiner Ausdrucksweise einen Job hat in dem er genug Geld verdient um sich WindowsXP leisten zu können.
 

the deadgates
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2003 9:01   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

wilst du damit sagen das du den scheiss auch noch bezahlst?
 

Skip
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2003 17:09   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

Windows würdich nichtmal installieren wenn es gratis wäre
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 21. März 2003 9:43   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

lol
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2003 11:05   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

gratis gabs windoze auf der Cebit, als CD-Splitter-Kaleidoskop
 

NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2003 9:43   Titel: Re: in xp internetfreigabe aktivieren

Ja OK, es mag sein (es ist so) das meine Ausdrucksweise schelcht,schlechter... war.
Es war eben nur so, dass ich wenig Zeit hatte und deshalb so schlecht gepostet habe.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung, bei allen denen die ich hiermit verärgert habe.



NEO
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy