Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken mit CUPS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROLUX
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 10:03   Titel: Drucken mit CUPS

Tach zusammen,

zunächst meinen Dank an alle, die mir geholfen haben. Endlich kann ich von Linux nach Linux drucken. Aber da sind ein paar Ungereimtheiten (so kommt's mir vor), die mich von der Rolle schmeißen.

# Was ist bei CUPS z.B. der Unterschied zwischen "Casses" und "Printers"?
# Warum sind die Ausdrucke direkt vom Server absolut farbgetreu und vom Client nicht??
# Warum kann ich von der w2k-WkSt (ist leider nötig wg. Software) nicht drucken?

Weiß da jemand Bescheid?
Gruß vom Niederrhein,
rolux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy