Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN und Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias84
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 18:38   Titel: ISDN und Linux

Ich kann nicht ins internet conceten und wenn ich hochfahre
kommt immer
ippp0 error in /usr/sbin/isdnctrl addif ippp0 failed
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 23:09   Titel: Re: ISDN und Linux

Du solltest schon etwas mehr schreiben, welche Karte, welches Linux, wie hast du die Karte eingerichtet usw.
 

Tobias84
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2003 20:33   Titel: Re: ISDN und Linux

Ich habe eine Fritzcard Classic und hat auch yast automatisch erkannt 0x200 und IRQ 5
hab Linux 8.1 bei Kinternet kann ich auf einwählen kilcken aber es passsiert nicht danacht
sonst alles mit Yast eingericht (Karte geht auch hab ich schon getestet und sonst stimmen die
Provider daten eigendlich auch alle

Danke für weitere Hilfe
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2003 16:30   Titel: Re: ISDN und Linux

Gib mal in einem xterm als root "isdnctrl dial ippp0" ein und poste die Ausgabe.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy