Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C&C Renegade Dedicated Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2003 14:30   Titel: C&C Renegade Dedicated Server

Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich spiele seit einiger Zeit Renegade, nun wollte ich einen Dedicated Server auflegen.
Ich schaue also auf der HP von Westwood und finde nen Dedicated für RedHat 7.3 oder 8.0.
Klasse denke ich, nur scheisse ist das ich SuSE 7.3 Prof Kernel 2.4.18-4GB drauf habe.
Hat jemand das Teil schon zum laufen bekommen??? auf nem SuSE System?
Danke im vorraus

Mfg
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy