Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba - w2k

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROLUX
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2003 16:11   Titel: Samba - w2k

Hallo zusammen,

SuSE 8.1 ist der File-/Printserver und Samba soll der einzigen w2k-Kiste 2 Verzeichnisse und den Drucker zur Verfügung stellen. Dummerweise ist der Samba aber in der w2k-Netzwergumgebeung nicht zu sehen. Lasse ich den Server suchen(eddi.home.lan), dann erscheint er und mit ihm die shares. Allerdings lasen sich die Verzeichnisse über die w2k-Funktion "Netzlaufwerk verbinden" einbinden, wenn ich den vollen Pfad eingebe (\eddi.home.lan\public). Unter NT reichte der NetBIOS-Name und der Samba war zu sehen.

Was mache ich falsch?


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
rolux
----------------------
Mit Linux gates besser
 

rolux
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2003 18:08   Titel: Re: Samba - w2k

Hab den Fehler gefunden.
Danke für eure Bemühungen

rolux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy