Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Serielle Verbindung ... Wie ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2003 12:27   Titel: Serielle Verbindung ... Wie ??

Hallo zusammen,

ich versuche eine Verbindung über meinen seriellen Port (Com2) auf einen seriellen Management Port auf einem Server herzustellen.
Unter Windows mit SecureCRT o.ä. Software gar kein Pronblem.

Leider stelle ich mich unter Linux hierzu ein wenig dämlich an ... sprich ich bekomme es nicht hin.

Kann mir evtl. jemand einen Tip geben wie ich das realisieren kann ???

Vielen Dank

Christian
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2003 12:16   Titel: Re: Serielle Verbindung ... Wie ??

mit dem Login dämon Getty z.B. ?
und der /etc/inittab, oder meinst Du etwas anderes
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2003 22:57   Titel: Re: Serielle Verbindung ... Wie ??

Wahrscheinlich suchst Du minicom http://www.netsonic.fi/~walker/minicom.html

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy