Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet einwahl Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rastafarii



Anmeldungsdatum: 27.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. März 2003 20:26   Titel: Internet einwahl Mandrake

Wenn ich mit mandrake ins Internet einwählen will geht das nicht. Schlimmer nochmein DSL Accunt wird für den rest des Tages gesperrt. Ich gebe meine Daten korrekt ein.
Was muss ich noch machen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2003 12:12   Titel: Re: Internet einwahl Mandrake

1.
automatischer Reconnect sollte aus sein, eigentlich werden accounts erst nach 9 Fehlversuchen bei T-online z.B.
gesperrt, dazu muss aber der Benutzername stimmen, und das Passwort falsch sein, damit der
Einwahlserver eine Zuordnung für die Sperrung machen kann.

2.
welcher Provider,
z.B. bei T-online dsl muss man
@t-online.de an den Benutzernamen hängen und vorher aus TonlineNR und Anschlusskennung zzgl + #0001 zusammensetzen
Reihenfolge kann falsch sein, mehr dazu unter
http://www.adsl4linux.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy