Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ich noch einmal

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2003 6:29   Titel: Ich noch einmal

Ach so, habe noch etwas vergessen.
Über YaST habe ich das ganze konfigurieren können, würde aber trotzdem gerne wissen, wo die entsprechenden Einträge gemacht wurden. In /etc konnte ich nach einem GREP auf die IP nirgendwo die verwendete IP finden.

Grüße
Michael
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2003 12:08   Titel: Re: Ich noch einmal

poste bitte zusätzliche Sachen immer im dazu gehörenden Thread, das macht die Übersicht etwas einfacher.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2003 13:20   Titel: Re: Ich noch einmal

JA, das war leider ein versehen, da ich es heute früh eilig hatte.

Grüße
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2003 13:22   Titel: Re: Ich noch einmal

Hier noch einmal die Frage!!!


Hallo,

habe eine Frage bezüglich Netzwerk.
An einem Switch hängt ein Drucker, den ich ansteuern möchte.
Ich weiß wie man mit "route" die Sache konfiguriert.
Sobald ich aber boote ist die Einstellung weg. Ich dacht eigentlich man muß den Eintrag in die "route.conf" eintragen, damit beim Booten die Route gesetzt wird. Ich benutze SuSE Linux 8.1 PRof.
Das mit der statischen Route funktioniert aber nciht. ICh habe auch nichts finden können, wie man die Sache konfiguriert.

Wer kann mir sagen, wie die Datei heißt?

Danke im Voraus
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy