Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat Linux 8.0 Apache:... httpd.conf wird von Conf-progi nicht richtig geschr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pablovschby
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2003 17:51   Titel: RedHat Linux 8.0 Apache:... httpd.conf wird von Conf-progi nicht richtig geschr

Hallo

ich habe eigentlich keine grosse Ahnung vom Apache-Server, habe en paar manuals runtergeladen und paar Sachen probiert mit der httpd.conf im Verzeichnis /etc/httpd/conf

nun ist es so, dass in den beschreibungen, die ich fand...empfohlen wurde, den server per redhat-tool (http-server) zu konfigurieren..

...das machte ich und nun kann ich den webserver gar nicht starten...meldung:

ap1.3 configuration directives found


also starten fehlgeschlagen...

i-net hab ich aufm server, port 80 ist offen und sshd läuft auch problemlos...


daher: muss ich ev. noch irgendein anderen port in ner datei öffnen...

...oder hab ich sonst was nicht beachtet...?

php ist mir vorerst egal, der soll einfach nur mal html-files zeigen können...

und: könnte mir nicht ev. jemand ne httpd.conf-beispieldatei posten...



merci&gruss
pablo
 

pablovschby
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2003 17:56   Titel: komische Sache..nochmals konfiguriert(mit Tool)und dann kommt die Fehlermeldung:

httpd starten: [Sat Mar 29 17:54:42 2003] [notice] cannot use a full URL in a 401 ErrorDocument directive --- ignoring!
[FEHLGESCHLAGEN]
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy