Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 5:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Download mengen Zähler
BeitragVerfasst: 26. Mär 2003 18:28 
Offline

Registriert: 25. Jan 2003 23:33
Beiträge: 3
Ich habe Suse Linux 8.1 Professional.Und habe einen dsl anschluss mit eine 5gb flat.jetzt möchte ich gerne wissen wieviel GB ich pro monat heruntergeladen habe,und suche dafür ein skript oder progi.wer kann mir da helfen?
Dieser tdsl speed manager funktioniert nicht bzw bekomme ich ihn auch gar nicht erst installiert.

mfg chris


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Download mengen Zähler
BeitragVerfasst: 27. Mär 2003 15:30 
vielleicht addierste dir die Mengenangaben fuer dein Interface, wenn du ifconfig eth? eingibst, selbst?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Download mengen Zähler
BeitragVerfasst: 27. Mär 2003 17:52 
Offline

Registriert: 25. Jan 2003 23:33
Beiträge: 3
Super tipp.Wollst wohl schlau sein was.Genau das will ich ja umgehen und ausserdem geht es auch um ein firmen netz.Ich würde vorher mal überlegen bevor ich was sage.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Download mengen Zähler
BeitragVerfasst: 02. Apr 2003 9:08 
Offline

Registriert: 12. Nov 2002 15:45
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder
Hi,
der Thread ist zwar schon älter, aber die gleiche Frage hat sich mir auch gestellt. Ich hab in den letzten Wochen so ziemlich alles durchgetestet, was sich über Google, freshmeat usw. finden ließ.
Hängen geblieben bin ich bei <!--http--><a href="http://torus.lnet.lut.fi/vnstat/" target="_blank">vnstat</a><!--url-->. Ist extrem einfach einzurichten und frißt auch ausgefallene Schnittstellen wie meine "dvb0".
mfg Gunnar

_________________
... Linux is like a wigwam, no Gates, no Windows - but an Apache inside ...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de