Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einstellungen resetten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lev
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2003 13:58   Titel: Einstellungen resetten?

Das klingt vielleicht dumm jetzt, aber da bei meinem sys das i-net mit dsl über nen hardwarerouter immernoch ned richtig läuft obowhl ich eigentlich denke das alles stimmt wollt ich gerne nochmal von vorne anfangen. Hab da im dsl-assistenten rumgespielt etc. und irgendwie glaub ich dass dort irgendwo der hund begraben liegt. Deshalb meine Frage:
Gibts ne Möglichkeit die Einstellungen auf auslieferungsstatus zurückzusetzen ohgne das ganze linux neu zu installieren? Hab nämlich nur suse 8.1 als ftp-installationsprogramm und das zieht sich ziemlich.

Oder gibts ne kleine liste mit allen einstellungen die relevant sind damit ich die nochmal prüfen kann?
 

pierre
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2003 14:07   Titel: Re: Einstellungen resetten?

also alle relevanten netzwerkeinstellungen sollten unter /etc/sysconfig zu finden sein. Ausserdem müsste man doch auch bestehende konfig's unter YaST2 auch rauslöschen können,
oder?

mfg pierre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy