Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smeschy
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 8:54   Titel: Samba update

Hi Leute,

wi kann ich mein samba 2.2.5 auf 2.2.8 Updaten.
Dan hab eich noch ne Frage: wie ist es mit dem E-Meil Server wie richte ich den ein. Ich ich habe mit Linux noch keine Erfahrung. Ich habe Linux 8.1.

Danke
 

arghhh
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 8:56   Titel: Re: Samba update

es gibt KEIN linux 8.1 !
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 9:22   Titel: Re: Samba update

fragen ist leichter als suchen.
ich glaub zu beiden fragen findest du schon allein bei pro-linux genug antworten.
und einen e-mail server richtet man sicher nicht so schnell nebenbei ein.
(ein spamserver mehr )

mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy