Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2GB Grenze bei smbfs (Samba)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 12:37   Titel: 2GB Grenze bei smbfs (Samba)

Weiß jemand, wie ich die maximale Größe von 2 GB beim erstellen von Dateien in smbfs übertreten kann?
Ich habe ein Verzeichnis von einem Windows XP Rechner gemountet und würde jetzt gerne eine SEHR große (3,5 GB) Datei dort deponieren.

Vielen Dank im Voraus
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 19:09   Titel: Re: 2GB Grenze bei smbfs (Samba)

ich glaube das ist nicht möglich, ein Workaround wäre
es mit einem FTP-Server zu versuchen, auch NFS weisst diese Grenze auf,
Du könntest aber auch mit "split" und "cat" 2048 kbyte Scheibchen draus machen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy