Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elogo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 0:57   Titel: Webserver

hallöchen...hätte mal wieder eine frage...verfüge seit gestern über DSL und möchte gern einen eigenen webserver haben (für meine HP und kleinere Programme die ich zum Download anbieten möchte) meiner meinung nach sollte es ein 486er tun - schließlich hab ich nur doppelte ISDN geschwindigkeit für uploads zur verfügung...sollte ich mich irren, so belehrt mich bitte....meine Frage: wer kann mir beschreiben, wie ich ein quasie Minilinux+apache+ftp+php installire bzw. mit welcher (möglichst SuSE) Distribution ich das bewerkstelligen kann?
Ich danke euch schon mal im Vorraus....

Elogo
 

Arne
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 19:08   Titel: Re: Webserver

hi,
ein 486er sollte das schon schaffen, natürlich nicht so schnell wie ein stärkerer rechner. der RAM wird wohl dein größstes problem werden. 16mb sollten es schon mindestens sein.
suse kann ich dir nicht empfehlen, wenn es schon suse sein muß, dann sollte es eine 5.x oder eine 6.x version sein.
versuch es mal mit www.fli4l.de, www.eisfair.de. damit sollte du gerade als anfänger bedient sein.

arne
 

Elogo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 23:22   Titel: Re: Webserver

ich schau mir das mal an
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy