Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Intranet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 1:07   Titel: Intranet

Ich will schon seit längerer Zeit eine Intranetpage auf ein Netzwerk aufsetzen, aber ich weis nicht wie man dies macht.
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 1:36   Titel: Re: Intranet

a.
Du brauchst einen Rechner auf dem Linux/Windows/FreeBSD/.. irgend ein TCP/IP fähiges
Betriebssystem, auf dem ein entsprechender Webserver (z.B. Apache,Roxen,..) läuft

b.
http://www.teamone.de/selfhtml

c.
Du führst Dir die Anleitung LAMP auf http://www.pro-linux.de zu gemüte (Workshops)

d.
Du vergibst im Intranet Namen an bestimmte Rechner,
dass macht das ganze einfacher, denn ein
"http://intranet" ist leichter merkbar als ein "http://192.168.1.40"

e.
und/oder
Autor : Michael Kofler
Titel : Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung
Verlag :Addison & Wessley

steht glaub ich drin, ausserdem ist es ein guter Startpunkt für leute die
nicht wissen wie Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy