Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie .de Domain auf dynip ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bjoern
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2003 22:07   Titel: wie .de Domain auf dynip ?

Hallo,

ich moechte gerne zu testzwecken meine .de domain zuhause auf meinem linux server hosten
kann mir dazu evtl. jmd tipps geben oder einen link ?

im voraus besten dank

bye
bjoern
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 6:52   Titel: Re: wie .de Domain auf dynip ?

Naja .... wenn ich Dein posting richtig interpretiere, ist die de domain bei einem Provider gehostet. Um dort nun ein anderes routing zu definieren, wirst Du wohl etwas bezahlen müssen.
Ob dies bei dyn. vergebenen ip Adressen gar gemacht wird, kann ich Dir aber nicht sagen.

Füge doch in der de domain eine Weiterleitung auf die dynip domain ein - dürfte am einfachsten sein.
Das sollte mit diesem Eintrag bspw. in einer index.html funzen:
<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="1;URL=http://deine.dynip.domain/">

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bjoern
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2003 19:51   Titel: Re: wie .de Domain auf dynip ?

Hallo,

nein, die rechte hab ich alle selber, ich brauch nur beim provider den ns eintragen
welcher ja xyz.dyndns.org sein kann.
bin auch schon ein weg weiter und krieg in meinem hostfile die dynip jetzt automatisch aktualisiert.
nu hab ich nur noch das problem die serial zu erhoehen aber das wird schon noch hoffe ich

bye
bjoern
 

13TW053
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2003 14:08   Titel: Re: wie .de Domain auf dynip ?

Ich hab das ganze beimir über nen dyn. host und wildcards geregelt.

Aber die Sache mit dem auto. Update der dynip in dem hostfile, dat interessiert mich.
Lass doch mal hören wie.

Cu de 13TW053 (Benny)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy