Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SAMBA und Win XP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neo
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2003 14:49   Titel: SAMBA und Win XP

Hallo

Ich betreibe einen Samba PDC der die Benutzer Verwaltung und die Profile endhält. (Debian 3.0 Samba 2.2.3a)
Das Anmelden an der Domaine klappt mit Windows 2000 sehr gut, aber bei der Anmeldung an einem Windows XP Prof. Rechner
bekomme ich nur die meldung das kein Domaincontroller oder kein Computerkonto gefunden wurde (Gleicher Rechner)

Gibt es bei Win XP und Samba etwas besonderes zu beachten????

Vielen Dank im voraus
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2003 22:44   Titel: Re: SAMBA und Win XP

Hi,

wenn ich mich nicht rre, muß bei XP Pro ein registry key geändert werden.
Mußt mal danach bspw. bei http://www.google.com/linux (etwa nach +samba +XP) suchen.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2003 17:06   Titel: Re: SAMBA und Win XP

SignOrSeal
sollte bei der Suche auch weiterhelfen...

MfG
Schiermi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy