Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
starten von einer DSL Verbindung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smeschy
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2003 8:21   Titel: starten von einer DSL Verbindung

HI Leute


Ich will mir eine T-DSL Verbindung herstellen, habe aber das Problem das ich nicht weis wie man diese Verbindung startet. Meine Symbolleiste zeigt mir das entsprechende Symbol auch nicht an. Wo kann ich die einstellungen treffen das dieses Symbol (irgendein Stecker) vorhanden ist? Oder kann ich die Verbindeúng manuel auf Konsolenebene starten?

Danke schon mal

Gruß Smeschy
 

ironarrow



Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Kerpen

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2003 9:53   Titel: Re: starten von einer DSL Verbindung

Also bzgl. DSL-Verbindung (oder jegliche Internetverbindung) unter KDE / Gnome kann ich dir nicht helfen.

Aber unter www.adsl4linux.de findest Du Anleitungen, wie Du eine T-DSL-Verbindung einzurichten hast.
Ich selbst hatte früher auch Probleme. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und dann hat es geklappt.

Da es unterschiedliche Treiber gibt, mit denen Du eine Verbindung aufbauen kannst, kann ich dir keinen
allgemeinen Befehl nennen.
Ich verwende hier den Roaring Penguin - Treiber. Dieser ist schon bei manchen Distributionen dabei. (Bei mir
ist es Mandrake)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

CU

Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smeschy
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2003 19:50   Titel: Re: starten von einer DSL Verbindung

super Danke hat geklappt

super Forum!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy