Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ADSL unter Mandrake 9.1 mit nForce 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaRkZeAlOt2k
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2003 11:18   Titel: ADSL unter Mandrake 9.1 mit nForce 2

Moin,
Ich habe mir vor kurzem ein nForce2 Mainboard zugelegt was seinen Dienst auch wunderbar verrichtet. Leider bekomme ich beim Versuch eine DSL Verbindung zu konfigurieren immer eine Fehlermeldung das keine Netzwerkkarte gefunden wurde. Den Treiber habe ich aber installiert und die Netzwerkkarte ist in der Systemkonfiguration Vermerkt. Wie kommt das ?

Dank im Vorraus !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy