Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Router mit Client-Einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bjoern
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2003 12:58   Titel: Router mit Client-Einwahl

Ich habe folgendes Problem: Habe Suse Linux 8.1 installiert und Fileserver mit Samba aufgesetzt. Jetzt will ich den PC noch als DSL Router einrichten. Wobei es möglich sein soll, dass man sich von den Client-PC's (Windows) über den Router ins Internet einwählen kann. Weiterhin soll es möglich sein die Verbindung von den Client-PS's (über z.B. ein kleines Tool) aufzubauen und zu trennen.
So ein ähnliches Tool gibt es für Windowsserver: www.getras.com

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2003 13:21   Titel: Re: Router mit Client-Einwahl

z.B. linecontrol bringt einen linux-daemon und linux- und windowsclients mit.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy