Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL-Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 16:03   Titel: DSL-Router

Hi all,

Könnt ihr mir einen geeigneten DSL-Router empfehlen ?? Ich habe zur Zeit ADSL-Anschluß(ohne ISDN).Da ich aber keinen Bock habe mit Slackware immer als User root(um den adsl-start-Befehl eingeben zu können) zu sein um ins I-Net zu kommen,denke ich an einen Router.Meine Frau versteht sowas sowieso nichts.Deswegen wäre es ja gut,über dhcp (oder Router) ins I-Net zu kommen.
Gibt es auch Links zu geeigneter Hardware??

Albert
 

Reallife
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 16:15   Titel: Re: DSL-Router

FritzCard Dsl mit Dial on Demand sollte ausreichend sein.
Läuft unter Suse fehlerfrei.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy