Transfer-Volumen Ermitteln

Post Reply
Message
Author
Leon

Transfer-Volumen Ermitteln

#1 Post by Leon »

Hi !

Ich habe eine SuSE 8.1 als Router eingerichtet. Da wir uns eine Leitung teilen die über das Transfer-Volumen abgerechnet wird würde ich gern das von jedem Host bzw. das gesamte Transfervolumen ermitteln. Hat da jemand eine Idee ?
Nebenbei hätte ich auch gern eine Log-Datei über die Aufgerufenen Seiten (evtl. pro Host).

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Leon

Andreas B.

Re: Transfer-Volumen Ermitteln

#2 Post by Andreas B. »

Da koennte Dir diese Liste helfen Sektion "traffic accounting" <a href="http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-en/" target="_blank"><!--auto-->http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin- ... <!--auto-->
gefunden in <a href="http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... adid=69067" target="_blank"><!--auto-->http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... <!--auto-->
von <a href="http://www.linuxforen.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.linuxforen.de</a><!--auto-->

Post Reply