Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sendmail über proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
somebody
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 10:56   Titel: sendmail über proxy

hi zusammen.

ich bin hier in einem netzwerk,wo ich zugriff nach aussen nur über proxy habe..
jetzt möchte ich per sendmail emails verschicken, habe aber null ahnung von sendmail..

könnt ihr mir sagen, wie ich sendmail so einrichte, dass ich über den proxy emails verschicken kann an jede x-beliebige adresse?

danke im voraus, benjamin
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 13:22   Titel: Re: sendmail über proxy

...frag lieber mal deinen Netzwerkadmin und guck nochmal auf den Zettel, wo drauf steht, was du machen darfst und was nicht.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy