Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN-Kanalbündelung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 19:11   Titel: ISDN-Kanalbündelung

Hallo Linux-Gemeinde,

ich habe auch mal eine Frage. Zwar wurde diese schon häufig gestellt, aber ich konnte für mich noch nicht die richtige Antwort entnehmen.
Ich nutze neben Linux auch W2k und verwende dort für den I-Net-Zugang Fritz-Web. ´Mit diesem Tool kann ich bei Bedarf den zweiten B-Kanal zu- und abschalten (oder automatisieren).
Nun meine Frage: Wie kann ich so etwas unter Linux einrichten. Enthält Linux dafür schon Bordmittel, oder brauche ich ein entsprechendes Tool (wenn, welches).
Vielleicht kennt auch jemand eine URL mit einer verstädlichen Anleitung, die auch ein Nicht-Linux-Profi versteht.
Ach ja, ich nutze Suse 8.0

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Chrissi
 

joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 19:23   Titel: Re: ISDN-Kanalbündelung

guckst du hier:

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/i4lmppp.html
 

Chrissi
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 18:33   Titel: Re: ISDN-Kanalbündelung

Danke, werde ich gleich mal testen.

Gruss Chrissi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy