Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Transfer-Volumen Ermitteln

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2003 13:27   Titel: Transfer-Volumen Ermitteln

Hi !

Ich habe eine SuSE 8.1 als Router eingerichtet. Da wir uns eine Leitung teilen die über das Transfer-Volumen abgerechnet wird würde ich gern das von jedem Host bzw. das gesamte Transfervolumen ermitteln. Hat da jemand eine Idee ?
Nebenbei hätte ich auch gern eine Log-Datei über die Aufgerufenen Seiten (evtl. pro Host).

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Leon
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2003 17:06   Titel: Re: Transfer-Volumen Ermitteln

Da koennte Dir diese Liste helfen Sektion "traffic accounting" http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-en/
gefunden in http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=95ecf2ef5f6c221fb331d99ff5af87ff&threadid=69067
von http://www.linuxforen.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy