Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetzugang mit Debian-Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe444



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2003 15:15   Titel: Internetzugang mit Debian-Linux

Hallo Spezialisten,

ich benutze Windows2k und Debian_Woody parallel auf meinem Notebook mit Fritz-PCMCIA-Karte.
Karte ist erkannt, isdnconfig erfolgt und ich kann mich bei t-online anwählen. Nur wird der Zugang direkt wieder beendet über ein "remote hangup" und die Verbindung getrennt.

Wer kann mir helfen? Wo steckt der Fehler? Laut Anleitung auf der Debian-Website hätte es eigentlich klappen müssen...

Danke im voraus

Uwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy