Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logo



Anmeldungsdatum: 06.03.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2003 15:26   Titel: ISDN

Hallo,

ich benutze SUSE Linux 8.0 und bin im ganze zufrieden, aber eine kleine Sache stört mich doch:
Meine ISDN-Karte wird richtig erkannt und ich komme problemlos ins Internet, nur wenn der PC runter gefahren wird bekomme ich eine Fehlmeldung: unload ISDN /failed... . Diese Fehlmeldung kann ich zwar umgehen, wenn ich zuvor das entsprechende Programm vollständig beende, was mir aber doch zu umständlich ist.
Mir ist es am Liebsten, wenn ich den Internet-Browser schließe, dass dann auch die Internetverbindung beendet wird. Wie muss ich vorgehen, um mir diesen Wüsch zu erfüllen?

Man schreibt sich!
Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy