Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
telekom t-concept x1420 usb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 12:29   Titel: telekom t-concept x1420 usb

hai,
wie bekomme ich einen internet zugang via einer t-concept x1420 usb telefonanlage der telecom zu stande?
SuSE 8.1 default kernel
gruss hendrik
 

Bertsch
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 17:08   Titel: Re: telekom t-concept x1420 usb

Hallo

ich kenn das Gerät nicht. (modem,Isdn,???)

Ich denke aber auf der telekomseite : www.telekom.de dann produkte , Und dort mal gucken wird helfen wenn nicht frag weiter.


bertsch
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 20:19   Titel: Re: telekom t-concept x1420 usb

ich habe so eine Vorahnung, dass es keine Linuxtreiber für die TK anlage gibt, leider.
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 11:10   Titel: Re: telekom t-concept x1420 usb

ueble vorahnung,
aber dieses gefuehl beschleicht mich auch.
werde aber noch ein bisschen googelen.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy