Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FTP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morpheus
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 15:46   Titel: FTP

Mahlzeit!

habe das problem das ich mit redhat 8.0 per ftp nicht erreichbar bin aber andere rechner errreiche!
Wie kann ich ftp freischalten?
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 17:54   Titel: Re: FTP

Hi morpheus,
hast du denn einen FTP Server installiert?

Wenn ja, muß eventuell noch in /etc/inetd.conf der Zugriff freigegeben werden.

Übrigens stellt ein FTP-Server ein beliebtes Angriffsziel von außen dar. Ich würde ihn also nur installieren, wenn du ihn wirklich brauchst, bzw. den Zugriff soweit wie möglich einschränken.

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy