Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NTFS-Dateisystem mounten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n8chatter



Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2003 18:03   Titel: NTFS-Dateisystem mounten

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine NTFS-Partition mounten. Diese Partition befindet sich auf einem anderen Rechner in meinem Netzwerk.
Beim versuch die Partition einzubinden kam dann die Fehlermeldung, dass der Kernel nicht NTFS unterstützt. Ich benutze zur Zeit RedHat 8.0 mit dem Kernel 2.4.20-13.8

Meine Frage ist nun ob ich die Unterstützung irgendwo aktivieren kann, oder ob es nötig ist den Kernel neu zu Compilieren.

Wenn ich Ihn Compilieren muss, dann hätte ich gern einen Link zu nem passenden Editorial oder ähnliches, ich habe mich nämlich an den Kernel selber noch nie ran getraut. Googeln hat nämlich nichts genützt.

Ich sag schonmal danke für die Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Timo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2003 19:26   Titel: Re: NTFS-Dateisystem mounten

Bin pründig geworden... Problem ist also wohl gelöst..

Geht nicht, gibts nicht..
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy