Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nfs server linux 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charliehotel



Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2003 10:28   Titel: nfs server linux 8.1

Hallo zusammen.

Habe folgendes kleines Problem mit meinem NFS Server Linux 8.1
Habe zwei Rechner, beide suse 8.1 miteinander verbunden und ein Verzeichniss mit dem NFS Server freigegeben.
Ich kann Datein vom anderen Server aus anlegen, löschen usw. ABER: Wenn ich über den Client beim Server was in Datenbanken einspiele und danach von meinem Windowsarbeitsplatz in der Datenbank arbeite, trägt er manche Sachewn nicht ein. Ohne Fehlermeldung!!! Fahre ich eine Reorganisation der Datenbanken funtioniert wieder alles wie gewohnt.
Ich möchte mir die Reorganisation sparen.

Kann mir vielleicht jemand helfen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy