Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1-- Kein Internet und Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmOkEk1nG
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2003 15:33   Titel: Mandrake 9.1-- Kein Internet und Netzwerk

Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Mandrake 9.1 auf meinen 2.Rechner geinstet. Also ich habe 2 Rechner an einem Switch Hub, wo auch die DSL-Verbinung angeschlossen ist. Ich habe einmal probiert mit meinen XP Rechner die Verbindung fürs Netzwerk freizugeben und denn über dem Linux Rechner per Gateway drauf zuzugreifen. Aber ohne erfolg. Anschliessend hatte ich es mit einer direkt DSL anbindung probiert. Aber wieder ohne erfolg. ICh habe das gefühl das der MDR Rechner nicht einmal im Netz ist... Ich weiss nciht weiter. Wo ich es mit Suse oder REdHat probierte. Lief alles einwandfrei...

Danke im Voraus

SmOkE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy