Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache + mod_ssl bei Suse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domme
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2003 1:02   Titel: Apache + mod_ssl bei Suse

Habe Suse 8.0, apache und mod_ssl auf meiner Kiste. Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich machen muss, dass das auch läuft. Bei allen Hilfen, die ich gelesen hab, steht irgendwas von frisch kompilieren und so weiter.. Das ist ja bei den rpms unter Suse nicht nötig.
Wäre echt nett, wenn mir jmd helfen könnte. - danke
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2003 7:16   Titel: Re: Apache + mod_ssl bei Suse

Hi,

in der Doku (/usr/share/doc/packages/mod_ssl - oder ähnlich) sollte es stehen.
Nämlich das mittels des Skripts certificate.sh ein eigenes Schlüsselpaar generiert werden muß, anschließend ggf. die httpd.conf etwas verändert, und zum Schluß apache neu gestartet werden muß.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy