Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Testerver (LAMP) auf Pentium I?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marciew
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 12:54   Titel: Testerver (LAMP) auf Pentium I?

Hi zusammen

Ich möchte aus einem alten pentium I mit 2 GB Festplatte und 96 MB RAM einen Testserver "basteln". Nun habe ich mit den Moudldisketten etc. das ganze probierne zu installieren, doch er hängt sich immer beim frisch partitionieren (vorher war WIN 98 drauf) auf (oder dauert das 3 Stunden?) ich habs mit komplettinstallation wie er vorgeschlagen hat probiert, danach mit minimalsystem .

Funktioniert das ganze überhaupt auf einer so alten Kiste ?
ich möchte einen LAMP-Testserver errichten, gibt es da andere LInux/Unix Versionen, die geiigneter sind, oder gibts irgendwo ne Anleitung was ich alles installieren muss, da 2 GB doch wenig ist ?

freue mich auf zahl- und hilfreiche antworten
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 13:39   Titel: Re: Testerver (LAMP) auf Pentium I?

Hi!

Normalerweise funktioniert das problemlos. Ich habe gerade einen neuen Fileserver auf P-233-Basis aufgesetzt. Bist du sicher, daß deine Disketten nicht irgendwie 686-optimiert sind?

Ich habe Debian 3.0 verwendet.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy