NFS unter Windows

Post Reply
Message
Author
pedro

NFS unter Windows

#1 Post by pedro »

Ich suche eine Möglichkeit eine NFS Freigabe unter Windows einzubinden. Ich habe aber nur kommerzielle Programme gefunden, die meist auf smb aufbauen. Könnte man sowas mit Cygwin machen ?

Gruß pedro

gunnar
Posts: 212
Joined: 12. Nov 2002 15:45
Location: Bodenwerder

Re: NFS unter Windows

#2 Post by gunnar »

Eine freie NFS-Version für Win (War NFS Daemon) gibts hier
<a href="http://support.jgaa.com/index.php?MenuPage=download" target="_blank"><!--auto-->http://support.jgaa.com/index.php?MenuP ... <!--auto-->
Last edited by gunnar on 07. Jun 2003 23:34, edited 2 times in total.

pedro

Re: NFS unter Windows

#3 Post by pedro »

Der Link funktioniert zwar nicht, hab das Tool aber auf dem ftp gefunden. Danke.

Aber kann man nicht auch mit cygwin arbeiten ?

Andreas B.

Re: NFS unter Windows

#4 Post by Andreas B. »


Post Reply