Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 9.0 Linux geht nicht mit WinXP?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thor
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 20:28   Titel: RedHat 9.0 Linux geht nicht mit WinXP?!

Hi Luetz, bin voll derLinux Noob, aber es het schonmal geklappt, dass ich von meinem Linux Pc aus auf den WinXP zugreifen konnte. Jetzt kann er unter GNOME den SMB Masterbrowser nicht kontaktieren und folglich das LAN nicht anzeigen. Ausserdem konnte und kann ich nicht von WinXP auf den Linux Rechner zugreifen. "Zugriff verweigert, Gerät ist im Netzwerk nicht vorhanden" oder so ähnlich. Kann mir jemand bei den Problemen halfen? Was muss ich bei beiden Rechnern einstellen, damit ich beiderseite Zugriff hab? Ich benutze Arbeitsgruppen, weil ich keine Ahnung habe, wie das mit Domains funktioniert.

Danke, Thor
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 15:15   Titel: Re: RedHat 9.0 Linux geht nicht mit WinXP?!

http://www.pl-berichte.de/work/server/samba_installation.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy