Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pppd hängt nach Verbindungsaufbau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens+Granseuer
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 9:53   Titel: pppd hängt nach Verbindungsaufbau

Hallo.

Ich versuche gerade, von einem alten HW-Modem auf 56k umzustellen. Das Creatix V.90 HAM-Modem wird vom Intel HAM-Treiber unterstützt. Ich habe den Treiber installiert, Kommunikation zum Modem klappt auch, pppd wählt und meldet "Serial connection established".

Leider hört es hier auf. Das ppp0-Interface wird einfach nicht hochgefahren. Das Modem hängt auch nicht auf, pppd bricht nicht ab, aber es passiert einfach nichts mehr. Ich habe mit verschiedenen ppp-Optionen experimentiert, leider ohne Erfolg.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Jens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy