Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux, WLAN und Airport

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funk
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 13:35   Titel: Linux, WLAN und Airport

Hallo,

ich werde mir vermutlich demnächst ein ibook von Apple zulegen. Dazu die Frage: kann ich drahtlos zwischen dem ibook und meinem Linuxrechner kommunizieren ? Keine Ahnung, ob Airport kompatibel zu WLAN ist und vor allem, welche WLAN Karte wäre dann zu empfehlen. Die WLAN-Unterstützung unter Linux soll ja noch recht im Anfangsstadium sein.

Jemand Erfahrung ? Mit dem einen oder dem anderen?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 15:27   Titel: Re: Linux, WLAN und Airport

Hi,

ich hatte mal einen Airport in Gebrauch, damit ging es ohne Probleme
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy