Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Autoinstall Yast2 SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barto
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 17:42   Titel: Autoinstall Yast2 SuSE 8.2

Ich versuche eine automatische Installation unter SuSE 8.2 hinzubekommen. Mit dem Autokonfigruationstool von SuSE geht das ja auch ganz gut, doch weiss ich nicht was ich damit hinterher machen muss. Wie bringe ich ihm bei z.b. von meinem FTP aus zu installieren und wie sage ich ihm das er diese Knfigurationsdatei ausführen soll?

Das CD - Bootimage hab ich von SuSE schon doch wie geht es nun weiter?

Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke
Barto
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 11:34   Titel: Re: Autoinstall Yast2 SuSE 8.2

Hast Du Dich schonmal da http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/ umgesehen?

MfG

S. Pfeffer
 

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 13:18   Titel: Re: Autoinstall Yast2 SuSE 8.2

danke für tip das sieht gut aus ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy