Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mails versenden über exim

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZeiTw1Nd3r
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 19:47   Titel: Mails versenden über exim

Ich wollte Mutt als Mailprogramm für die Konsole benutzen. Ich habs auch hingekriegt das ich meine Mails abrufen kann.. Nur mit dem Senden klappt es noch nicht.
Ich hab es mir so vorgestellt das ich alle mails über meine mailadresse f.holler@buxtehude.de versende. Nur ich finde nix vernünftiges wie/wo ich anfangen könnte und wie dat alles funktioniert Smile
Hat jemand vielleicht 'n Howto oda 'n Tipp wie das geht?


thx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy