Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache und PHP SessionID

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 13:38   Titel: Apache und PHP SessionID

Ich habe ein seltsames Phänomän,
es ist an unserm Web nichts geändert worden, ausser das ein weiters eingerichtet worden ist.
Danach war unsere URL nur noch ohne www. davor zu erreichen. Diesen Fehler haben wir gefunden und bereinigt.
Leider nimmt er jetzt keine PHP Login`s mehr an. Defenetiv hat sich an der Website aber nichts geändert.
Hat jemand nen Tip wo ich noch suchen kann.
Normalerweise nehme ich ein Confixx für die Web`s und ich hab weder Ahnung von PHP noch vom Apache.
Es wäre aber schön wenn unsere Site wieder richtig gehen würde.

Danke für eure Hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy