Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slowy
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2003 12:20   Titel: Apache 2

Hallo!

Ich habe ein problem mit meinem Apache2 (läuft auf SuSE 8.0 Pro). Wenn ich die Seiten von Apache aufrufe, werden teilweise die Bilder nicht angezeigt, obwohl die Pfade stimmen. Außerdem werden die Seiten ab und an total durcheinander gewürfelt, so daß praktisch gar keine Formatierung mehr zu erkennen ist. Dieses Problem habe ich aber nur mit dem Internet Explorer, mit z.B. Opera oder Konquerer (schreibt der sich so) läuft alles einwandfrei!

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?


Gruß, Slowy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy