Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eXtremail und MySql ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
13TW053
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2003 13:56   Titel: eXtremail und MySql ???

Hallo alle zusammen,

Seit Version 1.5.2 von eXtremail: soll der eXtremail-Server mit MySql zusammen arbeiten können.
Nun hab ich natürlich bei google und Co gesucht, doch nicht ein einziges Handout oder sonstiges dazu gefunden.
Weiß einer von euch, ob das überhaupt machbar ist, und wenn ja: Wie, oder wo find ich passendes Dokumaterial.

PS: Danke schonmal im Vorraus, und nein: In der Doku zu eXtremail steht dazu nichts drin....

Cu de 13TW053 (Benny)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy