Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba update bei Suse 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlliW
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 7:41   Titel: Samba update bei Suse 7.0

Guten Morgen alle mit einander.

ich hab n kleines Problem! und zwar:

Ich hab die Aufgabe auf nem Suse Linux 7.0 Server den Samba upzudaten. Jetzt meine Frage:
Wie funktioniert das, wo bekomm ich die benötigten rpm-Packages her und wie installier ich diese????

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 18:15   Titel: Re: Samba update bei Suse 7.0

eine möglichkeit wäre
http://www.rpmfind.net

ich bin mir aber nicht sicher ob irgendjemand noch Binäries für Suse GNU/Linux 7.0 hat,
aber ich würde eher den ganzen Rechner updaten, ich bin mir nicht sicher ob mit dem
installierten Compiler, sofern er installiert ist, ein build von samba aus den Sources möglich wäre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy