dringend!! suche 'kleinen' Linux server für windows netzwerke

Post Reply
Message
Author
Til

dringend!! suche 'kleinen' Linux server für windows netzwerke

#1 Post by Til »

Hallo!

Hab sowas beim Kumpel mal gesehen, ich brauch ne Linux version, die sich möglichst von diskette starten lässt und damit nen rechner als router laufen lässt. Könnt ihr mir helfen??

vielen Dank!
til

haplo
Posts: 26
Joined: 06. Apr 2003 11:28
Location: Rostock

Re: dringend!! suche 'kleinen' Linux server für windows netzwerke

#2 Post by haplo »

Ich würde es mal mit fli4l versuchen.

http://www.fli4l.de/

Mfg
Ralf

arno

Re: dringend!! suche 'kleinen' Linux server für windows netzwerke

#3 Post by arno »

oder coyotelinux

mfg
arno

Szefius

Re: dringend!! suche 'kleinen' Linux server für windows netzwerke

#4 Post by Szefius »

ich empfehle da immer smoothwall

<!--nohttp--><a href="http://www.smoothwall.org" target="_blank">www.smoothwall.org</a><!--url-->

13TW053

Re: dringend!! suche 'kleinen' Linux server für windows netzwerke

#5 Post by 13TW053 »

Da giebt dat ne janze Menge....

http://www.freesco.org

oder ebend wie oben schon jesacht, den FLI4L und der hat auch noch nen Bruder, EISFAIR http://www.eisfair.org .. der is aber eher als so ein
One4all-SRV gedacht.

Cu de 13TW053 (Benny)

Post Reply