Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSe 8.2, DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hog



Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 10:57   Titel: SuSe 8.2, DSL

Hallo da draussen,
ich habe Suse 8.2 erfolgreich installiert. Leider habe ich am Anfang nicht richtig mitgedacht und habe eine Einzelplatzversion installiert. Mein Problem:
Nun kann ich mit meinen Router und Dsl-Modem am Router nicht ins Internet.
NIC ist konfiguriert, Routing schon mit und ohne versucht.
Ein Versuch DSL direkt zu Konfigurieren (obwohl ja eigentlich im Router bereits erledigt) führte zwar zu Erfolg, aber Web.de brauchte ungefähr 5 Minuten zum Seitenaufbau und anschliessend musste ich für den Windows-Zugang den Router neu Konfigurieren((

Ich hoffe es weis jemand Rat!
_________________
Nehmt das Leben wie es ist, es gibt kein anderes!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy