Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
I-Net

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alaborn
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 9:20   Titel: I-Net

Hi Leutz,

nach der geglückten Installation von Suse 8.2 nun eine Frage:
der Konqueror macht auf mich als Browser einen sehr guten Eindruck, allerdings hat er nach meinem Empfinden in der jetzigen (Standard)- Konfiguration erhebliche Geschwindigkeitsnachteile gegenüber meinem getunten IE. Kann ich noch etwas nachbessern oder gibt es Browseralternativen?
Thx schon mal
 

Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 9:55   Titel: Re: I-Net

http://www.mozilla.org/projects/firebird/
http://galeon.sourceforge.net/
http://www.beonex.com/
http://www.opera.com/download/index.dml?platform=linux
 

alaborn
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 11:33   Titel: Re: I-Net

Wenn ich das richtig verstehe kann ich als nichts nachbessern. Schade. Ich werde dann mal die anderen probieren. Vielen Dank!
 

x-tux
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 13:13   Titel: Re: I-Net

probier doch mal galeon ist bei gnome mit dabei
ein kleiner und schneller browser
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 17:43   Titel: Re: I-Net

Mozilla ist lahm.
Konqueror geht nur unter KDE gut, dann aber OK.
Galeon keine Ahnung.
Firebird(Mozilla nachfolger) OK
Opera braucht nen Moment zum laden, verwaltet jedoch die Fenster selber. D.h. Opera läd einmal(5 sek) und ist dann verdammt schnell.
Außerdem ist Opera sowohl Moz/Netscap als auch IE kompatiebel, und für viele andere Platformen(falls man mal wechseln will ) erhältlich.

Der einzige Nachteil ist in der unregistrierten Version ein Werbebanner.
Im Vollbildmoduns aber nicht sichtbar



Allo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy