Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fli4l-Netneeting wohl nicht möglich :-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2003 13:51   Titel: fli4l-Netneeting wohl nicht möglich :-(

Hallo,
verzweifelt versuche ich den Gnomemeeting/Netmeeting zu nutzen.Den DSL-fli4l-Router ist so einegstellt,wie es in den Howtoos der Seite flihl steht.....dennoch will es einfach nicht funktionieren
Meine Frage jetzt:
Wer hat es geschafft, dieses hinzubekommen und könnte mit derjenige bitte mal seine base.txt zukommenlassen (mailto:chindog@onlinehome.de)
Welche gute Alternativen gibt eszu diesen fli4l?
Da der Router 50 km von mir entfernt steht, bin ich langsam der Verzweiflung nahe,nichts will in der Art klappen
Gruß Hein*
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 13:04   Titel: Re: fli4l-Netneeting wohl nicht möglich :-(

Mögliche Alternativen

Smoothwall
IPCop

Cheers

Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 13:07   Titel: Re: fli4l-Netneeting wohl nicht möglich :-(

Weitere Alternativen

One Disk-Router:

BBI Firewall http://www.BBIagent.Net/en/features.htm
FloppyFW http://www.zelow.no/floppyfw
Linux Router Project http://www.linuxrouter.org
FirePlug http://edge.fireplug.net
Coyote Linux http://www.coyotelinux.com

Festplatten-Router

ClarkConnect http://www.clarkconnect.org/

Cheers

Michaek
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 13:10   Titel: Re: fli4l-Netneeting wohl nicht möglich :-(

Und hier eine mögliche Lösung für Dein Problem.

http://www.phil.uni-sb.de/~schulze/fli4l/

(Am Ende der Seite)

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy