Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rechner nicht erreichbar (Apache)??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 11:29   Titel: Rechner nicht erreichbar (Apache)??

Hallo!
Ich hab mir jetzt das Suse 8.2 auf den Rechner gezogen, mit dabei den Apache Server!
Jetzt gibts folgendes Problem:

Ich geb im Konqueror "http://127.0.0.1" ein und der sagt mir dass er zum Rechner keine Verbindung hat herstellen können??
Wie muss ich da vorgehen (NEULING!!!)

mfg, Timo
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 11:40   Titel: Re: Rechner nicht erreichbar (Apache)??

hi

ist der apache gestartet?
/etc/init.d/http start (bei redhat halt)

oder hast du eine firewall installiert?


mfg
arno
 

timo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 14:44   Titel: Re: Rechner nicht erreichbar (Apache)??

ich habs jetzt hinbekommen...
in dem ich einfach den apache server mal gestartet habe..


mfg, timo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy