Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdnlog logged nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rumburak
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2003 11:21   Titel: isdnlog logged nicht

Hallo,

ich habe folendes Problem mit ISDN. Eine Verbindung wird aufgebaut und gleich wieder getrennt. Laut imon bin ich kurz (~ 2sek) online.
Ich würde jetzt netürlich gerne wissen, warum ich getrennt werde, aber isdnlog schweigt beharrlich, erzählt mir einfach nur das er im "full featured mode" rennt und alles ok sei. Er zeigt aber nicht mal den Versuch eines Verbindungsaufbau an, er ist "tot".

Weiterhin hab ich das Problem, das, wenn ich den ipppd starte, das er mir sagt "No chap-secret for this user". Nun denn, eine chap-secrets (und pap-secrets) Datei habe ich. Incl. Eintrag, versteht sich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy